Nach Langenzersdorf ist vor Stockerau

Am letzten Wochenende fanden sich fast 100 Tischtennisbegeisterte im Turnsaal der NMS Langenzersdorf ein und kämpfen um wichtige Punkte für die Gesamtwertung der 4-Hallen-Tournee. Hier könnt ihr noch einmal einen Blick auf die Ergebnisse und Fotos werfen. 

Ergebnisse 2.Station Langenzersdorf
Fotos 2.Station Langenzersdorf

 

Auch die Gesamtwertung wurde mittlerweile aktualisiert: Gesamtwertung nach der 2.Station

Die Vorbereitungen für die 3.Station am 20.Oktober in Stockerau sind schon in vollem Gange und Nennungen können noch bis Dienstag, 15.Oktober, abgegeben werden.

Ausschreibung 3.Station Stockerau


Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch auch in Stockerau wieder begrüßen zu dürfen :) 


erstellt von Michael Holzmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0